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Kommentare: 26
  • #1

    Mobile Shop (Mittwoch, 27 Februar 2019 12:30)

    Liebe Freunde, mit unserem Gästebuch möchten wir Ihnen die Möglichkeit geben uns zu schreiben, was Sie uns schon immer gerne einmal sagen wollten. Lob und Tadel oder wie sie den Besuch bei uns empfanden.

    Wir freuen uns über jeden Eintrag

  • #2

    Jochen Meyer (Mittwoch, 27 Februar 2019 19:31)

    Meiner Meinung nach der beste Service.
    Habe einen neuen Anbieter gesucht. Bin beim Mobile Shop gelandet.
    Beratung *****
    spart mir nun viele euronen :-)

    Alles verständlich erklärt für einen wie mich.

    Top weiter so.

  • #3

    Ela Dekena (Mittwoch, 27 Februar 2019 22:25)

    Kompetenz und Erfahrung in Verbindung mit freundlicher Beratung.
    Große Auswahl und schnelle Hilfe bei Problemen, ich kann den Shop bedenkenlos weiterempfehlen!

  • #4

    Eve (Donnerstag, 28 Februar 2019)

    Super kompetente Beratung und sehr sehr schnelle Lieferung ❤️
    Immer wieder gern � Top Shop!

  • #5

    Melanie (Donnerstag, 28 Februar 2019 08:39)

    Der mobile shop bekommt von mir ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne. Ich bin rundum zufrieden und empfehle ihn sehr gerne weiter �

  • #6

    Kerstin (Donnerstag, 28 Februar 2019 16:40)

    Endlich mal jemand der weiß wovon er spricht.
    Gute Beratung. Lief alles schnell und problemlos.
    Kann ich nur weiterempfehlen �

  • #7

    Ingo (Freitag, 01 März 2019 12:48)

    Top Beratung, endlich mal jemand mit Wissen.
    Sehr empfehlenswert !

  • #8

    Meenken (Mittwoch, 06 März 2019 13:49)

    Toller vor Ort Service.
    Auch wenn einiges durcheinander war und mehr gemacht werden musste wie beauftragt.
    Alle sehr freundlich erledigt.
    Bin zufrieden. Preis und Leistung stimmt.*****

  • #9

    Irmscher (Mittwoch, 06 März 2019 13:52)

    Wegen einer Störung gekommen die keine war. Selbstgemachtes Problem gewesen.
    Wurde sehr schnell gelöst. Und ich konnte wieder alles nutzen.

    Sehr zufrieden.

  • #10

    J.Weber (Mittwoch, 13 März 2019 17:07)

    Super Klasse gelaufen.
    Display Plötzlich ohne Funktion. Dachte mir okay Garantie und gut ist.
    Leider war dem nicht so. Display hatte ein Bruch.
    Konnte es nicht glauben. Da wurde es mir unter einer speuiellen Lampe gezeigt.
    Tja pech. Aber es konnte gerettet werden. Fix und günstig.

    Top Service und Beratung alles Fair und Kompetent.

    P.S.Der Kaffee dort ist auch Top den es da gibt :-)

  • #11

    Ahmed (Mittwoch, 13 März 2019 17:21)

    Mit meinen Samsung S8 zu euch gkommen. Hatte ständig aussetzer.
    Gerät wurde bei einen anderen Händler gekauft.
    War euch aber recht eagl . Ihr habt mich auf die Preise verwiesen und es war okay und fair.
    Nach 2 Stunden lief das Gerät wieder. Schade das diesen Service nicht der Händler angeboten hat der dieses verkauft hatte.

    Der mobile shop bekommt von mir ⭐⭐⭐⭐⭐

  • #12

    Giesmann (Mittwoch, 13 März 2019 17:45)

    Brauchte ein OTG Kabel. War bei einigen Großen ( Ketten ) und Kleinen Fachgeschäften.
    Der Mobile Shop war durch zufall auf meinen Weg. Da nach gefragt und siehe da es war dort erhältlich.
    Irre die Großen wo man denkt die haben es hattn es nicht. Und da wo man denkt dort gibt es das nicht wird man fündig. So konnte ich weiter Arbeiten und alle erledigen.

    Klasse und positiv war die Freundlichkeit. Als Kunde war man Willkommen.

    Vielen dank aus Hannover

  • #13

    Eva Masche (Dienstag, 02 April 2019 12:49)

    Danke! Super Service! Kompetente Beratung -und Hilfe! Jederzeit wieder!

  • #14

    Janssen (Dienstag, 02 April 2019 13:15)

    Kompetente Beratung und schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen. 5 Sterne!

  • #15

    Martina (Samstag, 06 April 2019 16:48)

    Einfach klasse Laden... ***** und mehr.. kompetent ohne überheblich zu wirken...solche Menschen und Läden braucht jever

  • #16

    Wilken (Dienstag, 16 April 2019 11:11)

    Gute Beratung und kompetente Beratung. Freundlich und Fachlich Top. ***** von mir.

  • #17

    Irmgard (Dienstag, 16 April 2019 15:10)

    Hier wurde mir geholfen. Karte geholt bei Aldi. War nicht aktivert. Die vor Ort konnten es nicht.
    Mir wurde hier geholfen und die Karte gegen eine kleine Gebphr frei gemacht.
    Danke dafür auch wenn nicht die Aufgabe vom Shop.
    Geholfen haben die dennoch.
    Vielen Dank .

  • #18

    Winkler (Samstag, 20 April 2019 09:09)

    War hier und sagte mein Telefon sei kaputt. Da wurde ich gefragt warum machen die das. Na der Friesische Sarkasmus ließ mich die Frage witzig aufnehmen :-)

    Nun gut kurz geschildert das Problem. Es ging nichts mehr. Das Gerät wurde genommen und zur Prüfung wo anabngeschlossen. Ich bekam gesagt geben Sie uns 20 Minuten . Nach 20 Minuten war es wieder startklar. Super danke echt Top der Service fair und Kompetent.

    Vielen dank der Urlauber aus Tübingen.

  • #19

    Martin (Freitag, 26 April 2019 08:52)

    War gestern dort. Lange Wartezeit dort. Lag aber nicht am Verkäufer sondern am Kunden der vor mir da war. Respekt für so viel Geduld. ( Selbst ich weiss nun wie es geht nach gefühlter 100 erklärungen ) ;-)
    Hatte nur eine Frage zum Tarif und wurde echt Klasse bedient. Tarif wurde geändert und nun Spare ich trotz neuen Telefon dazu. Und wenn ich ehrlich bin war ich schon bei einen anderen Shop. Dort sah das Angebot anders aus. Bin Positiv überrascht Danke.

  • #20

    Mobile Shop (Dienstag, 30 April 2019 13:09)

    Hallo Martin,
    es freut uns, das sie zufrieden sind und wir sie überzeugen konnten.
    Das mit der Wartezeit können wir leider nicht beeinflussen. Leider kommen die Kunden nicht alle nach und nach, sondern nach Murphys Gesetz :-)
    wir möchten jedem Kunden gerecht werden und jeder bekommt die selbige Behandlung und Beratung.
    Sie schreiben ja das sie nun in dem Thema auch Fit sind. So hat das warten auch positive Eigenschaften… Man lernt noch was ;-)

  • #21

    Iden (Mittwoch, 08 Mai 2019 06:52)

    Durch selbst verursachtes Problem zu euch gekommen. Problem geschildert und es wurde sofort erkannt. Schnell und Kompetent geholfen.

  • #22

    Anonym (Mittwoch, 08 Mai 2019 09:59)

    Habe gestern den Shop aufgesucht wegen einem Problem. Bin Vodafone Kunde und der Shop bietet Vodafone an. Hatte mir das Handy und den Vertrag Online bei Vodafone bestellt. Und dort ist was falsch gelaufen. Habe es dort vorgetragen und um Klärung gebeten. Da wurde, mir die Nummer der Hotline genannt, wo ich Anrufen soll. Als ich fragte, wieso ich da Anrufen soll, sagte man zu mir das ist ein Online Tarif, da müssten sie sich bitte an die Hotline wenden, wo sie es gekauft haben. Ich finde es frech und nicht Kundenfreundlich. Immerhin bietet der Shop ja Vodafone an. So müsste er mir ja helfen. Auch, wenn ich es direkt bei Vodafone bestellt habe.

  • #23

    Mobile Shop (Mittwoch, 08 Mai 2019 10:33)

    Hallo Frau Anonym ;-)
    Sie können hier ruhig offen Schreiben.
    Wir finden es schön, dass sie nach der Bestellung bei einem Problem den weg zu uns gefunden haben. Schöner wäre es gewesen, wenn sie den vorher zu uns gefunden hätten. Jetzt fragen sie sich warum?
    1. Es wäre gleich vor Ort alles Erklärt worden
    2. Der Auftrag wäre von uns an Vodafone gegangen.
    3. Vor Übertragung wären wir alles mit Ihnen nochmal durchgegangen
    4. Sie hätten eine Beratung erhalten.
    5. Sie haben auf das alles verzichtet wegen vielleicht 10 € Preis unterschied gesamt.

    Wir helfen gerne bei Problemen aber nicht bei Online Tarifen oder Online Käufen. Sie haben sich dafür entschieden es Online zu bestellen und selbst auf den Service und die Beratung vor Ort verzichtet.
    Das wir Ihnen nicht helfen wollten und Ihnen nur die Nummer der Hotline gegeben haben, ist so nicht richtig. Wir haben auf die Preisliste verwiesen. Sie haben sich geweigert für den Service / Hilfe bei Online Verträgen die Gebühr zu Zahlen. Daher haben sie von uns die Nummer der Hotline bekommen.

    Ja wir bieten Vodafone an. Aber nicht nur Vodafone wie sie auf der Startseite ersehen können.
    Dennoch sind wir eigenständig und bieten guten qualitativen Service an. Dieser ist nun mal nicht für Lau zu bekommen. Leider ist es so beim Discounter Kaufen und beim Fachhändler den Service wünschen.

    Dennoch danke, dass sie auch den Weg hier ins Gästebuch gefunden haben. Leider auch erst nach Ihren Online Kauf. So konnten wir auch mal eine Erklärung Schreiben. Alle reden von der Service Wüste Deutschland. Jedoch hat der Kunde die Wüste selber erschaffen durch das Online Shoppen und den Service vor Ort haben. Da liegt, es doch klar auf der Hand das der Händler gegensteuert. Wer bei uns kauft bekommt den Service dazu.

    Beste Grüße
    Mobile Shop

  • #24

    Nadine (Montag, 13 Mai 2019 12:40)

    Der Service ist super, kompetente Beratung, freundlich und fachliches Personal.
    Ich komme gerne wieder, 5 Sterne.

  • #25

    Kunde (Freitag, 17 Mai 2019 10:56)

    Bin sehr enttäuscht über diesen Shop. Wollte mich erkundigen nach ein Angebot was die Hotline mir angeboten hat. Ob ich das so annehmen kann. Dort sagte man mir hier gibt es keine Beratung zu Online Angeboten. Wenn ich Interesse habe könnte ich es hier machen. Dieses habe ich nicht gewollt. Wollte ja nur wissen, ob das Angebot gut ist. Leider wurde ich als Kunde nicht gut bedient. Ein Shop der alle Anbieter hat und mit Service wirbt sollte auch diesen bieten.
    Von mit 0 Sterne kann ich nicht empfehlen.

  • #26

    Mobile Shop (Freitag, 17 Mai 2019 11:22)

    Hallo Kunde,
    auch Ihnen ein Dank das sie uns gefunden haben. Und natürlich auch den weg ins Gästebuch.
    Scheint ja ein neuer Trend zu werden. Angeblich Negatives zu Schreiben aber Positives zu verdrängen.

    Auf Ihr anliegen zu kommen. Sie wollten von uns eine Beratung zu einem Online / Hotline Angebot?
    Sie ärgern sich das wir Ihnen dazu nichts gesagt haben?
    Wir drehen es mal um. Sie gehen Arbeiten und bekommen Ihr Gehalt dafür. Wie wäre es, wenn Sie Arbeiten gehen und jemand anderes bekommt Ihr Gehalt dafür?
    Finden sie nicht gut oder? Sehen Sie wir auch nicht. Warum sollen wir für andere die Arbeit machen?
    Wir haben Ihnen angeboten das hier zu machen inklusiv Beratung und Service. Diesen bekommen Kunden bei uns dazu. Haben Sie nicht gewünscht.
    Sie sind zu uns gekommen auf empfehlung wie sie sagen und sind nun verärgert, dass wir keinen Service für Onlinekäufe geben oder Ihnen sagen nehmen sie es an oder nicht.


    Wir sehen dazu keine Rechtfertigung für so einen Negativen Eintrag.

    P.S wir lassen diesen aber bewusst hier stehen damit andere Kunden sehen was so am Tag passiert.
    In diesem Sinne einen guten und erfolgreichen Tag.